Zurück

Hangouts

"Nachdem ich mich vom Gleis 33/34 zur Rolltreppe in die grosse Halle geprügelt hatte - um den Zug nach Olten noch zu erwischen, sprintete ich in Eifer noch kurz in den Burger King, um etwas Verpflegung, in den Kiosk, das neueste Blatt (welches ist ja egal) zu greifen, um dann zu merken, dass ich noch ein Billett lösen sollte; Da sehnte ich mich nach einem Ruheplatz, entspannt durchzuatmen. Und siehe, da war er: der Hangout."

An den Hangouts wird ein gemütlicher Abend mit Znacht, einem Input für dein Leben und Spielen, Action, Spass verbracht. Das Programm ist abwechslungsreich. Je nachdem, was mir einfällt, haben wir eine Slack Line da, machen einen Feuerspuck-Workshop oder essen Billig-Pizzas aus dem Aldi.
Dieser Anlass zielt gezielt auf Jugendliche und junge Erwachsene ab, die ein gemütliches Beisammensein mit Gleichaltrigen schätzen, die ihre "Konfkollegen" weiterhin sehen wollen, oder die ganz einfach ihren Glauben (tiefer) entdecken wollen.

Anmeldung einfach über Whatsapp/SMS: 079 583 78 69 Beni Manig

 

Nächste Anlässe