1. Home
  2. |
  3. Berichte
  4. |
  5. Allgemein
  6. |
  7. Bread, Wine & Time,...

Bread, Wine & Time, 13. März

Der Alltag mit Teenies ist spannend, aber manchmal auch nervenaufreibend. Da kann es helfen, auszutauschen und dabei zu merken, dass andere ähnliche Herausforderungen haben. Im Gespräch miteinander können wir gestärkt werden, andere Sichtweisen gewinnen und neue Schritte wagen.

Herzlich laden wir Sie zu unkomplizierten Tischrunden bei «Bread, Wine & Time» ein!

 

Montag, 13. März 2023 l 19.30 Uhr l Altes Pfarrhaus

Sterben und Tod

Keine einfachen Themen, aber sie beschäftigen – die Jugendlichen und uns… Wie mit Teenies darüber reden?

 

Dienstag, 6. Juni 2023 l 19.30 Uhr l Altes Pfarrhaus

Fordern oder los-lassen? Vertrauen oder Druck?

Teenies bringen uns an Grenzen und manchmal fühlen wir uns ohnmächtig. Wie reagieren? Was hilft – ihnen, uns?

 

Anmeldung bis 3 Tage davor per Whatsapp an 078 810 13 76.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Claudia Rüegg, Pfarrerin & Martin Trüb, Jugendarbeiter

Tel. 078 810 13 76                  Tel. 076 325 21 15