Zurück

Agenda-Details

Veranstaltung "Meilensteine des Glaubens"

Dienstag, 22. Januar 2019, 19.00–22.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Felsberg

Meilensteine des Glaubens

Drei Abende miteinander auf dem Weg

Zu Beginn des Jahres 2019 laden wir zu drei Abenden mit dem Titel "Meilensteine des Glaubens“ ein. Wir alle machen in unserem Leben Glaubenserfahrungen, kommen an Meilensteinen vorbei, die uns zu dem machen, wer wir sind. – Diese Erfahrungen wollen wir teilen. Weil wir überzeugt sind, dass wir auf einem gemeinsamen Weg laufen und uns gegenseitig weiterbringen. Drei Psalmen werden uns thematisch durch die Abende führen.

Ein Vorbereitungsteam von jungen Erwachsenen aus dem Newland und Vertreter*innen des mittleren und höheren Alters haben sich in die Vorbereitungen gestürzt. Wir freuen uns, wenn Sie sich mit uns auf einen spannenden Weg durch die drei Abende machen. Voraussetzungen gibt es keine, ausser Neugierde und Appetit auf Begegnungen und Gespräche. Wir beginnen mit einem kleinen Znacht ab 19.00 Uhr und beenden die Abende um ca. 21.30 Uhr. Dienstag, 22.01. / 29.01. / 05.02.

Seien Sie herzlich willkommen!

Thomas Gottschall, Pfr., Beni Manig, Jugendarbeiter und das Vorbereitungsteam

MitwirkendeThomas Gottschall, Beni Manig
ZielgruppenJugend, Erwachsene
Bereiche