Kinder und Jugendliche

Kinder und Jugendliche sind nicht nur die Zukunft für die Kirchgemeinde, sie sind schon jetzt ein wichtiger Teil der Kirchgemeinde! Mit attraktiven Angeboten, innovativen Gottesdienstformen und zeitgemässem Unterricht begleiten wir die Kinder und Jugendlichen ins Erwachsen werden.

Glaubens- und Lebensfragen sollen altersgerecht gestellt werden können, die Frage nach Gott und Zweifel nicht im Dunst von Tabus verschwinden. Entdecken Sie die vielfältigen Freizeitangebote für jede Altersklasse und den kirchlichen Unterricht, der in der Konfirmation in der 3. Oberstufe seinen Abschluss findet.

Flyer_Angebote für Kinder und Jugendliche 2019_2020

Thomas Gottschall

Pfarrer Schwerpunkt: Kinder und Familien

055 240 25 77

Claudia Rüegg Bissig

Pfarrerin Schwerpunkte: Konf-Unterricht, Junge Erwachsene, OeME

055 240 15 42

Martin Trüb

Jugendarbeiter

076 325 21 15

Jessica Rutz

Jugendarbeiterin

079 674 93 05

Gottesdienste für Kleinkinder ab Geburt mit ihren Familien: Singen, eine Geschichte hören, Gemeinschaft erleben sind wichtige Elemente der Feiern. Die …
Weil wir uns im Moment nicht wie gewohnt treffen können, findet ihr hier so etwas wie eine ganz grosse Bastelkiste. …
Jedes Jahr wird ein Weihnachtsspiel mit Kindern vom Kindergarten bis zur 6. Klasse einstudiert und an der Kinderweihnacht aufgeführt. Die …
2013-12-15_10-57-18.jpg
Newland ist das Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene ab der dritten Sekundarschule nach der Konfirmation. Hier sind die vielfältigen …
logo_newland_ohne_beschriftung_-_kopie.png
Der Cevi ist eine christliche Organisation von Kindern, Jugendlichen, Frauen und Männern. Er ermöglicht in seinen Angeboten, Gemeinschaft zu erleben. …