1. Home
  2. |
  3. Gemeindeleben
  4. |
  5. Cevi Rüti

Cevi Rüti

Der Cevi ist eine christliche Organisation von Kindern, Jugendlichen, Frauen und Männern. Er ermöglicht in seinen Angeboten, Gemeinschaft zu erleben. Er fördert Begabungen, überträgt Verantwortung und unterstützt die Entwicklung der Persönlichkeit.
Der Cevi verbindet Menschen und unterstützt sie in der gemeinsamen Verwirklichung ihrer Ideen. Er fördert das Leben aus dem Glauben an Gottes neue Welt. Der christliche Glaube ist grundlegend und wird in vielfältigen Formen gelebt. Cevi ist Teil der weltweiten Christlichen Vereine Junger Frauen und Männer, YWCA und YMCA.

Angebote des Cevi Rüti:

Cevi Fröschli – für Kinder von 4 bis 6 Jahren
Die Mädchen und Buben treffen sich für ein abwechslungsreiches Erlebnisprogramm zu biblischen Geschichten, vorwiegend draussen in der Natur.
Weitere Informationen: Cevi Fröschli

Cevi Jungschar – ab der 1. Klasse
In einer Gruppe mit Gleichaltrigen spielen, basteln und singen wir. Seilbrücken bauen, Karten lesen, erste Hilfe üben, Zelte aufbauen, Lager erleben, Geschichten aus der Bibel hören… All das und vieles mehr gehört zum Programm.
Weitere Informationen: Cevi Jungschar

Cevi Turnen – ab 14 Jahren
Unihockey, Basketball, Volleyball, etc. – was uns gerade Spass macht!
Kontakt: Kurt Baumann, Tel. 055 243 37 77

Weitere Informationen:  Cevi Rüti