Newland – auf zu neuen Ufern

Newland ist das Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene ab der dritten Sekundarschule nach der Konfirmation.
Hier sind die vielfältigen Angebote zu finden. Schau dich um und entdecke tiefgreifende, spannende, lustige Anlässe, die du selbst mit gestalten kannst.

Whatsapp-Broadcast

Abonniere unseren Whatsapp-Broadcast, um immer über Veranstaltungen und Aktionen informiert zu
sein! So funktionierts:

1. Füge die Nummer von Martin Trüb 076 325 21 15 zu Deinen Kontakten in Whatsapp hinzu.
2. Sende uns in Whatsapp die Nachricht „Start Dein Name“, also z.B. Start Michel Müller.
3. Innert 24 Stunden erhältst Du die Willkommens-Nachricht und bist in die Liste aufgenommen.

Wenn Du Dich abmelden möchtest, kannst Du einfach die Nachricht „Stop“ senden, Du wirst dann sofort aus dem Abo entfernt.

 

 

Kontaktperson

Martin Trüb

Jugendarbeiter

"Nachdem ich mich vom Gleis 33/34 zur Rolltreppe in die grosse Halle geprügelt hatte - um den Zug nach Olten …
newland_hangout_03.jpg
Sommer, Sonne, Gott und Gemeinschaft. Daten folgen...
summercamp.jpg
Im Homecamp wohnen wir als eine grosse WG zusammen im alten Pfarrhaus. Tagsüber gehen wir wie gewohnt in die Schule, …
newland_hangout_02.jpg