Zurück

Homecamp

Im Homecamp wohnen wir als eine grosse WG zusammen im alten Pfarrhaus. Tagsüber gehen wir wie gewohnt in die Schule, Uni oder zur Arbeit. An den Abenden wird dann zusammen Zeit mit Spielen, Essen und Inputs verbracht. Das darfst du nicht verpassen!

Homecamp 2019
Sonntag, 13. Januar bis Samstag, 19. Januar 2019

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Homecamp! Vom 13. bis 19. Januar 2019 wohnen wir dieses Jahr im Felsberg! Das heisst: Ein so kurzer Weg an den Bahnhof, wie du ihn sonst nie hast, und die perfekte Vorlage für das diesjährige Thema: Felsefest!

Da ich wohl zum letzten Mal im Homecamp dabei bin, will ich mit euch mit dem Thema Felsefest in der Woche nachgehen, was es für unsere Leben heisst, felsenfest zu stehen und so zuversichtlich in die Zukunft zu gehen.

Freue dich auf eine Woche voller Gemeinschaft, Spass, Action und Tiefgang!

Anmeldung: https://goo.gl/forms/brje38LkEH96MtLs1

Weitere Infos: Beni Manig, Jugendarbeiter

Nächste Anlässe