Hangouts

“Nachdem ich mich vom Gleis 33/34 zur Rolltreppe in die grosse Halle geprügelt hatte – um den Zug nach Olten noch zu erwischen, sprintete ich in Eifer noch kurz in den Burger King, um etwas Verpflegung, in den Kiosk, das neueste Blatt (welches ist ja egal) zu greifen, um dann zu merken, dass ich noch ein Billett lösen sollte; Da sehnte ich mich nach einem Ruheplatz, entspannt durchzuatmen. Und siehe, da war er: der Hangout.”

An den Hangouts wird ein gemütlicher Abend mit Znacht, einem Input für dein Leben und Spielen, Action, Spass verbracht. Das Programm ist abwechslungsreich.

Dieser Anlass zielt gezielt auf Jugendliche und junge Erwachsene ab, die ein gemütliches Beisammensein mit Gleichaltrigen schätzen, die ihre “Konfkollegen” weiterhin sehen wollen, oder die ganz einfach ihren Glauben (tiefer) entdecken wollen.

Hier das Newland-Video:

Nächste Anlässe

Freitag17Mai2019
19.00–22.00 UhrHangout NewlandKirchgemeindehaus Felsberg, Unterrichtszimmer, 1. OG
Freitag7Juni2019
19.00–22.00 UhrHangout NewlandKirchgemeindehaus Felsberg, Unterrichtszimmer, 1. OG
Freitag5Juli2019
19.00–22.00 UhrHangout NewlandKirchgemeindehaus Felsberg, Unterrichtszimmer, 1. OG
Freitag25Oktober2019
19.00–22.00 UhrHangout NewlandKirchgemeindehaus Felsberg, Unterrichtszimmer, 1. OG
Freitag15November2019
19.00–22.00 UhrHangout NewlandKirchgemeindehaus Felsberg, Unterrichtszimmer, 1. OG
Freitag6Dezember2019
19.00–22.00 UhrHangout NewlandKirchgemeindehaus Felsberg, Unterrichtszimmer, 1. OG
Sonntag12Januar2020
17.00 Uhr, bis Samstag, 18. Januar 2020, 12.00 UhrHomecampPfarrhaus, Unterrichtszimmer, EG